Ja, nun sind wir schon wieder über 2 Wochen in Paraguay und haben noch keine Zeit gefunden, unseren Blog weiter zu führen. Das wird jetzt aber nachgeholt. Wir haben schon wieder so viel erlebt und viele Fotos gemacht. Das erste Mal im Leben haben wir Weihnachten bei ca. 35 Grad im Schatten erlebt. Ohne echten Weihnachtsbaum, ohne Lebkuchen und ohne dem bei uns schon nervigen Kommerz. Am ersten Weihnachtstag waren wir auf einer Jineteada (Pferdefest), die von unseren Freunden organisiert wurde. Dort hatten wir auch einen Auftritt mit unserer Messershow. Es war ein voller Erfolg. Haben wieder viele interessante Leute kennen gelernt und gute Kontakte geschlossen.
So, nun ist es bald wieder so weit. Wir sind vom 09.12.2010 bis zum 09.03.2011 wieder in Paraguay. Alles Neue und Interessante erfahrt Ihr natürlich hier im Blog.
Man sagte uns für den Petirossi Markt müsse man sich einen Tag Zeit nehmen. Wir haben es nicht geschafft. Wir hatten auch ca. 45 km Anreise. Für die Strecke hat der Bus ca. 1,5 Std. gebraucht.
Ein Papilio Thoas, einer der größten Schmetterlinge, die uns besuchten.
Südamerikanische Kibitze über dem Paraguayischen Dschungel
Noch ein Kibitz
Frühstückspause am Strassenrand.
Kein seltener Gast, ein Rabengeier.
Die Natur begeistert uns jeden Tag aufs Neue. Ob tieffliegende Schmetterlinge, der verschiedensten Arten, oder die hoch am Himmel kreisenden Rabengeier.